[ffda] Freifunk Aktivitäten Seeheim-Jugenheim?

Andreas Berger andreas at familie-berger.net
Sa Jan 23 14:12:07 CET 2016

Hi,

auf der ffda Karte befinden sich ja schon einige Freifunk Knoten in Seeheim. Nun hatte ich im Sommer gelesen, dass die Stadt sich über Möglichkeiten eines WLAN Angebots oder Förderung im öffentlichen Bereich informieren wollte. Außerdem gab es auch einige Planungen für Flüchtlingsunterkünfte in der Stadt.

Weiß einer von Euch was Näheres dazu?

Ich selbst komme aus der Frankfurter Community, habe aber private Verbindungen in Seeheim.

THNX & beste Grüße
Andreas