[ffda] Freifunk erklären für Gemeindevertreter und AK-Asyl Otzberg

Benedikt Rudolph benedikt at darmstadt.freifunk.net
Mi Jan 13 09:48:00 CET 2016

Hi Jörg, hallo Liste
diese Gelegenheit nutze ich um auch öffentlich unseren bevorzugten
„Workflow“ kundzutun.

On 13.01.16 09:02, post at joerg-hohn.de wrote:
> bin neu in der Liste und habe gleich mal eine Frage/Bitte, die ich
> eben schon mal im IRC gestellt habe und von Malibu die Info bekommen
> habe das sei hier besser aufgehoben:
Fragen / Bitten, insbesondere wenn sie von vereinzeltem Interesse sind
am Besten direkt an info at darmstadt.freifunk.net. Wir haben dort ein
Ticketsystem, über das viele Leute dir antworten können.
Für Ankündigungen, wie die Unten ist eine Mailingliste natürlich super.
Für Ankündigungen speziell im Bereich „Freifunk Hilft“ bzw. unserem
Flüchtlingsprojekt möchte ich dir unsere Liste
ffda-helfer at list.darmstadt.ccc.de empfehlen.