[ffda] Changelog 0.8.0

Johannes Rudolph jojo.rudolph at googlemail.com
Fr Feb 26 08:25:38 CET 2016

Da bin ich mal gespannt. Aus Erfahrung mit einem anderen OpenWRT Upgrade
von BB auf CC habe ich festgestellt, das die Leerlauf-Stromaufnahme des
Routers gestiegen ist (ca. 20%, AR9331 Chipset).

Wäre interessant was mit gluon hier passiert. Werde das mit meine Archer C7
hier mal nachmessen sobald das build stable ist. Würde mich freuen, wenn
andere sich mit Ihren Werten melden könnten.