[ffda] Fwd: Re: [user] [ramona.hiess at tp-link.com: AW: TP-Link vs Alternative Firmware]

Sa Feb 20 21:00:25 CET 2016

Hallo Liste,

Ich würde diese Mail ja gerne "In-Reply-To" vom Thread "Re: [ffda] Info:
Funkregulierung: TP-Link muss WLAN-Firmware sperren" schicken, bekomme
aber gerade nicht heraus, wie ich das mit Thunderbird verwirklichen kann.

Aufpassen muss man natürlich trotzdem noch, aber die angehängte Mail
scheint zumindest die Befürchtungen etwas zu entschärfen.

Viele Grüße
Thomas