[ffda] Freifunk Android App

Johannes Rudolph jojo.rudolph at googlemail.com
Do Feb 18 18:59:13 CET 2016

Jap - Hauptvorteil ist, das ich die Nodemaps über die Freifunk API beziehe,
dazu habe ich den Crawler von freifunk-karte.de angepasst (steht im Github
readme). Es sind also alle communities die vernünftige Metadaten
bereitstellen enthalten. Bei der Appwerft App werden diese nur über eine
Whitelist hinzugefügt.

Ich hatte erst in Erwägung gezogen auf dieser App aufzubauen, aber da ich
mich nicht unbedingt mit Appcelerator auseinander setzen wollte ist es das
hier geworrden....

Wegen dem AR Mode. Was heißt auf dem Kopf? Die App enforced den landscape
mode mit der navigation bar rechts. Wenn du das so rum drehst ist es
richtig ^^. Freie rotation kann man noch einfügen, das ist aber alles
Arbeit... Mir ging es darum jetzt erst mal die Basics ans laufen zu
bekommen, Verbesserungen werden nach und nach gemacht.

Wie gesagt, pull requests sind gerne willkommen, es ist plain old java und
die App ist sehr kompakt :-)

Viele Grüße,
Johannes