[ffda] Freifunk Android App

Johannes Rudolph jojo.rudolph at googlemail.com
Mi Feb 17 09:26:17 CET 2016

Hallo Jörg,

Danke für den Report, ein kleiner Bug beim umstellen vom Test auf
Produktiv-betrieb. Ich habs bereits gestern gefixt (
https://github.com/JohannesRudolph/Freifunk-App/commit/3085a5293d7e1cd78e6a1b7ff61f38a7b6a84c4c)
und ein neues APK bereitgestellt:

Link zum Download gibts hier:
https://github.com/JohannesRudolph/Freifunk-App#download

Sollte dann klappen.

Auf Android 6 kommt es noch zu Problemen mit den Permissions. Werde das
demnächst mal beheben.

Viele Grüße,
Johannes