[ffda] Bündnis und Freifunk (war:Re: Fwd: 29.09. | Vorstellung bei Grüner Jugend GG)

Freifunk | GÜ-NN1 freifunker79 at ok.de
Fr Sep 25 09:53:05 CEST 2015

Moin, Moin Freifunker,

vllt. findet sich ja Delegierte aus Gießen, die als Freifunkkeim in
Gießen wirken wollen. ;-) Noch ist Hilfe von außerhalb der Stadtgrenzen
nötig.

Ich war die Woche in der LGS (Landesgeschäftsstelle) in Wiesbaden. Dort
kommt nach der LMV (LandesMeligiertenVersammlung) ein Knoten hin. *freu*

MfG
   Günni
-----
Freifunker mit sarkastischer Sicht auf das Politiktheater. ;-)

--
www.Ok.de - die kostenlose E-Mail Adresse