[ffda] Fwd: Re: 29.09. | Vorstellung bei Grüner Jugend GG

Christoph Gaa christoph.gaa at mailbox.org
Do Sep 24 23:52:01 CEST 2015

Hallo Günni, hallo Freifunker,

welche "wichtigen" Personen gemeint sind weis ich nicht. Aber spätestens
am 26.09. sollte Freifunk den hessischen Grünen ein Begriff sein, wenn
unser Antrag 6.10 "WLAN für alle – ohne Überwachung und überteuerte
Kosten!" auf dem Landesparteitag am Samstag behandelt und hoffentlich
verabschiedet wird.

    https://hessen.antragsgruen.de/lmv-2015/motion/51

VG,
Christoph Gaa

Mitglied Grüne Landesarbeitsgemeinschaft Medien u. Netzpolitik