[ffda] 29.09. | Vorstellung bei Grüner Jugend GG

Freifunk | GÜ-NN1 freifunker79 at ok.de
Do Sep 24 23:23:14 CEST 2015

Moin, Moin Freifunker,
ich habe heute mit Leuten aus Nauheim telefoniert. Der Termin macht
nicht die Grüne Jugend, sondern Bündis90/Die Grünen, also die
Mutterpartei. Außerdem sollen noch "wichtige" Personen kommen und
Freifunk ist in der Stadt bereits ein Begriff.
Daher habe ich mein Konzept über Bord geworfen und fangen morgen neu an.

@Benedikt
Kansnt du mich mal im IRC anschreiben? Danke.

MfG
   Günni

--
www.Ok.de - die kostenlose E-Mail Adresse