[ffda] 29.?==?UTF-8?Q?09. | Vorstellung bei Grün?==?UTF-8?Q?er Jugend GG

freifunker79 at ok.de freifunker79 at ok.de
Di Sep 22 14:41:48 CEST 2015

Moin, Moin Freifunker,

von DA fährt der RB75 Richtung Wiesbaden nach Nauheim. Wir können gerne morgen abend mal telefonieren. Bis dahin steht auch mein Vortrag, der als Einleitung ins Thema dient. Im Anschluss führen wir Freifunk vor und machen das Fragen-Antwort-Spiel. :-)

Bis du im irc?

MfG
  Günni

Am 22.09.2015 12:01, schrieb Benedikt Rudolph <benedikt at darmstadt.freifunk.net>:

On 07.09.15 18:41, Freifunk | GÜ-NN1 wrote:
 > Hat einer von euch Lust dabei zu sein?
 Ich könnte das machen, wenn der Aufwand von Darmstadt dahin zu kommen
 vertretbar ist (RMV / Rad).
 Ich lasse auch gerne jemand anderem den Vortritt und könnte Hilfe bei
 der Vorbereitung geben.
 Bitte kontaktiert mich direkt, falls der Wunsch da ist.

 Ich denke es ist hilfreich zur Demonstration einen Freifunk Router
 mitzunehmen und auch vor Ort Freifunk kompatible Modelle bereitzuhalten.
 Diese können im Anschluss an das Treffen gleich verteilt werden.

www.Ok.de - die kostenlose E-Mail Adresse