[ffda] 29.09. | Vorstellung bei Grüner Jugend GG

Benedikt Rudolph benedikt at darmstadt.freifunk.net
Di Sep 22 12:01:55 CEST 2015

On 07.09.15 18:41, Freifunk | GÜ-NN1 wrote:
> Hat einer von euch Lust dabei zu sein?
Ich könnte das machen, wenn der Aufwand von Darmstadt dahin zu kommen
vertretbar ist (RMV / Rad).
Ich lasse auch gerne jemand anderem den Vortritt und könnte Hilfe bei
der Vorbereitung geben.
Bitte kontaktiert mich direkt, falls der Wunsch da ist.

Ich denke es ist hilfreich zur Demonstration einen Freifunk Router
mitzunehmen und auch vor Ort Freifunk kompatible Modelle bereitzuhalten.
Diese können im Anschluss an das Treffen gleich verteilt werden.