[ffda] Fwd: 29.09. | Vorstellung bei Grüner Jugend GG

Freifunk | GÜ-NN1 freifunker79 at ok.de
Sa Sep 19 09:15:07 CEST 2015

Moin, Moin Freifunker,

alles easy. Der Termin steht, der Vortrag steht am Montag, danach
nochmal Absprache, fertig.
Der Ablauf wird so sein: Ich halte einen allgemeinen Vortrag über
Freifunk (Wieso, Warum, Wer, Wie, Bedenken) danach zeigt Dieter
(Freifunk DA) wie das praktisch geht. Dazu bringt er Router, Server usw mit.

Als Ergebnis soll dann stehen, dass Menschen werden die mal 50 Euronen
in die Hand und 10 min. nehmen und Freifunk-Knoten aufstellen.
Ein wenig politischer support ist wünschenswert.

Wie Freifunk selbst, sehe ich den Abend als Gemeinschaftsarbeit von zwei
community an.

MfG
   Günni

--