[ffda] Willkommensfest für Geflüchtete vor dem Erstaufnahmelager Starkenburg Kaserne

Max Maass max at velcommuta.de
Do Sep 17 10:39:51 CEST 2015

Moin Moin,

hatte jemand schon off-List hierauf reagiert oder ist zu dem Treffen
gegangen, oder ist daraus noch nichts entstanden? Ich finde die Idee
nämlich generell sehr gut. Wenn ich an dem Wochenende in Darmstadt bin
(was ich momentan plane, aber noch nicht 100% sicher sagen kann), dann
helfe ich auch gerne an einem eventuellen Stand mit.

MfG,
Max