[ffda] Gespräch mit MdB Zypries wg. Firmwarezwang

Benedikt Rudolph benedikt at darmstadt.freifunk.net
Fr Okt 16 18:21:53 CEST 2015

Hi Max, hallo Liste

On 16.10.15 14:18, Florian Klink wrote:
> ja, darüber hatten wir auch beim letzten Montagstreffen gesprochen.
für alle Interessierten: Das Protokoll vom Treffen (Link geht zum
relevanten TOP) findet ihr
https://wiki.darmstadt.freifunk.net/Treffen:2015/10/12#DFS_und_OpenWRT_.28Funkregulierung_im_2.4_und_5_GHz_ISM_Band.29_.28Dirk.29
Auch im Podcast „Logbuch Netzpolitik“
<http://logbuch-netzpolitik.de/lnp152-wahlhelfer-in-deiner-naehe-wollen-kumulieren-und-panaschieren>
Ausgabe 152 wurde das Thema behandelt ab Minute 42:22 sec.

Mich würde außerdem Interessieren was der bundesweit agierende
freifunk.net dazu meint und gedenkt zu tun.
Es wäre hilfreich in Vorbereitung auf das Treffen am Montag das
vorzubereiten und herauszufinden.