[ffda] Starkenburgkaserne

Martin Gunkel martin at gunkel.net
Mo Okt 5 22:18:49 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich komme gerade aus der Flüchtlingskunterkunft in der Michaelisstraße und habe mit großer Freude festgestellt, daß Freifunk jetzt doch aktiv ist, nachdem es letzte und vorletzte Woche ja nicht  gut aussah! Vielen Dank jedenfalls an alle Aktiven für Euren Einsatz!

Daniel Dittrich vom DRK erzählte mir, daß Ihr den Router gesucht habt, den ich letzte Woche dort installieren wollte. Den hatte ich aber wieder mitgenommen und der arbeitet jetzt unter anderem Namen in Pfungstadt. Ich hoffe, das hat nicht allzuviel Verwirrung verursacht!

Danke nochmal und viele Grüße

Martin