[ffda] Sonderangebot bei Amazon: Archer C7 für 61,-EUR

Malibu asdfg at posteo.de
Di Nov 24 20:29:17 CET 2015

Hallo alle,

Der zweite Rabatt kommt durch die "TP-LINK WLAN-AC Aktion" zustande.
(http://www.amazon.de/b?node=5208462031)

Ich habe meinen C7 heute bekommen, leider wurde V1 geliefert für die es
meines Wissens keine FFDA-Firmware gibt.
Ich hoffe ich bekomme den Router umgetauscht und dann einen V2
zugeschickt.
Ansonsten würde ich warten bis es einen anderen kompatiblen Router
günstiger gibt.

Grüße,

Sascha