[ffda] Kauf eines Routers

Benedikt Rudolph benedikt at darmstadt.freifunk.net
Di Nov 3 18:28:16 CET 2015

On 03.11.15 17:35, Peter Frye wrote:

> ich habe eine Abnehmerin für einen Freifunk-Router in Seeheim gefunden.
>
> Was muss ich tun um den zu bekommen, wie viel kostet er denn?

Wenn du nicht bis nächsten Montag warten kannst, dann empfehle ich dir
das Gerät selbst zu kaufen. Ab nächster Woche Montag werden wir wieder
Geräte im Verkauf haben.

> Bei meinem Besuch in DA wurde von ca. 30,- €  gesprochen.

Hierbei handelt es sich um den TP-Link WR842ND. Hier ein Link zu einem
Preisvergleich https://geizhals.de/tp-link-tl-wr842nd-a702920.html

Die Firmware kannst du wie unter
https://darmstadt.freifunk.net/mitmachen/ Punkt „Router einrichten“
beschrieben selbst installieren. Die Anleitung auf der Homepage ist sehr
detailliert. Hattest du schon Zeit dich einzulesen?