[ffda] Flyer Info, Rechtschreibung, Druck

linuxmail at 4lin.net linuxmail at 4lin.net
Mo Mai 25 19:55:03 CEST 2015

hi,

* Du Version

- fehlender Pfeil nachgetragen
- Dienst kostenlos -> Die Nutzung ist kostenlos
- Betreiber / hoch gelegen Orten ->  Reihenfolge getauscht

* Sie Version
- Werden Sie Betreiber ... -> nachgetragen
- Dienst kostenlos -> Die Nutzung ist kostenlos

Das nächste Mal würde ich Anfragen / Korrekturen über Git etc. lösen,
weil bei den Mails immer zu viel untergeht.

Des Weiteren würde ich es begrüßen, wenn die To: Adresse der Liste immer
auf die Mailingliste zeigen würde, da es hier und da Dubletten gab :-)

Git ist nun wieder aktuell.

cu denny