[ffda] Flyer

Christian Roeder christian.roeder at red-hood.de
So Mai 17 22:51:43 CEST 2015

Hi Denny,

vielen Dank für deine Arbeit, aber ein paar Anmerkungen hätte ich da noch:

Im aktuellen Entwurf fehlt der Pfeil beim Punkt "Sie bezahlen kein Geld".

Hinter dem "und" bei "dezentral organisiert ist" ist zuviel Abstand.

Bei Freifunk - nur mit Ihnen! sollte noch der Betrieb eines eigenen
Routers zur Unterstützung aufgezählt werden.

Grüße,
Christian

--
Christian Röder