[ffda] Flyer

Denny Fuchs linuxmail at 4lin.net
Sa Mai 16 21:41:09 CEST 2015

Hi Rudolph,

> 1.) Ich bin mir nicht ganz Sicher, ob die Freifunk Farben zu 100%
> richtig eingesetzt wurden.

ich habe jetzt einfach nochmal alle Farben geändert. AI ändert sie dennoch leicht ab für CYMK. Dürfte aber nun dennoch passen.

> 2.) Die Schrift im unteren Kreis (darmstadt.freifunk.net) wird im SVG
> nicht richtig dargestellt, auch der Übrige Text ist fehlerhaft. Hast du
> noch andere Exportoptionen?

tja, Inkscape und AI können nicht sehr gut mit einander. Ich habe den gesamten Text nach „Lines“ umwandeln lassen. Damit geht nun allerdings die Texteditfunktion flöten.

> 3.)
> Laut Duden werden Du / Ihr in diesem Anwendungsfall klein geschrieben.
> Schau bei Sie bitte auch nochmal nach, falls du dir da unsicher bist.
> http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/gross-oder-kleinschreibung-von--em-du-du--em--und--em-ihr-ihr--em--1

Tja, da habe ich mal nichts geändert, da ich ja die Person wirklich direkt anspreche. Aber wenn mehr Personen der Meinung sind, würde ich das ändern.

Ich habe auch hier und da noch die Absätze neu anpassen müssen, da bei den ganzen Änderungen doch recht viel kaputt gegangen ist. Ich konnte das meiste noch ohne Handbuch lösen. Ich hoffe, dass es endlich so passt.

GitHub: https://github.com/linuxmail/pr/tree/master/flyers/BuergerFlyer

cu denny