[ffda] Flyer

Martin Weinelt martin at darmstadt.freifunk.net
Di Mai 12 17:33:47 CEST 2015

Danke Wolf, das mit dem Konsens spukte mir auch im Kopf herum. Wenn ich
überlege wie lange wir an den verschiedenen Texten überall
herumgedoktort haben, dann verdient so ein Flyer etwas mehr Aufmerksamkeit.

Wie wäre es, wenn wir kommenden Montag mal darüber schauen, beim
Freifunk-Treffen?

Gruß Martin