[ffda] Freifunk für Flüchtlinge

Peter Löwenstein p.l at posteo.de
Do Jan 29 12:19:02 CET 2015

Hallo zusammen,

Freifunk auf den Gebäuden der Kreisverwaltung (Landratsamt, Schulen,
Wirkbetriebe wie Wasserwerke, Bauhof, Sportstätten des Kreises) ist
eines meiner Ziele im Wahlkampf. Also falls ich am Sonntag als Kandidat
für den Landrat Darmstadt-Dieburg auch aufgestellt werde.
Freifunk für Flüchtlinge in ihren Wohnungen und Unterkünften ebenfalls.
Ich hab zwar keine Chance zu gewinnen, nur zum Thema im Wahlkampf machen.

Als App für das Sammeln der GPS Traces haben wir in der Partei mal was
für die Standorte der Wahlkampfplakate gebaut, auf Basis von Open Street
Map. Ich such den Kontakt raus für die Sourcen der Android App.

Gruß, Gersprenz

- --
Peter Löwenstein
NEU 2015: +49 151 58800067 | @Gersprenz