[ffda] Remote-Zugang beim Freifunk-WLAN-Router

Martin Weinelt martin at darmstadt.freifunk.net
So Jan 11 22:26:51 CET 2015

Hallo.

Der entfernte Zugang via SSH ist
a) aus dem Heimnetzwerk wo sich der Router befindet
b) aus dem Freifunk-Netzwerk
nach eingabe von Passwort oder Vorlage des Schlüssels möglich, insofern
mindestens eine der beiden Optionen im Konfigurationsmodus aktiviert wurden.

Der SSH-Zugang ist im Normalbetrieb aktiviert, es bedarf dazu nicht,
dass der Knoten im Konfigurationsmodus läuft.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.

Gruß

Martin