[ffda] Freifunknode in einem Wohnheim aufbauen

David Grünewald info at davidgruenewald.de
Mi Feb 18 21:00:38 CET 2015

Hallo zusammen,

ich wohne in einem Studentenwohnheim mit Internetanschluss vom HRZ der TU
Darmstadt. Muss ich eine spezielle Firmware nutzen oder konfiguriert sich
die von euch angebotene Firmware automatisch so, dass mein externer Traffic
(Quota: 80 GB) nicht verbraucht wird, wenn jemand meinen Router nutzt? Wenn
nein, wie sage ich dem Router, dass er sich nur mit einem Node im TU-Netz
verbinden soll?

Danke!

LG David