[ffda] Fluechtlingsunterkunft Starkenburgkaserne

Florian Klink flokli at flokli.de
Fr Aug 28 13:52:50 CEST 2015

Hallo zusammen,

Wenn jetzt Router aufs Gelände dürfen, ist das ein großer Fortschritt :-)

Diese sollten in "Sichtweite" unserer Funk-Uplinks stehen. Evtl. auch in
den Zelten, falls möglich und dort weiterverteilen.

Wir sollten uns nur bei der Modellwahl etwas Gedanken machen, damit die
Geräte dem Ansturm gewachsen sind.

Viele Grüße
Florian

--