[ffda] FF Altstadt Groß-Umstadt?

Peter Löwenstein p.l at posteo.de
Do Aug 20 11:58:00 CEST 2015

Hallo,

noch eine Anregung:
Vielleicht mag mich ja Jemand bei der Vorbereitung für ein
Pressegespräch Freifunk<->regionale Medienvertreter unterstützen?

Ich denk da an eine Einladung an die Medienvertreter zu einem von uns
vorgeschlagenen Termin, um den Medien unsere aktuellen Vorhaben und den
Status vorzustellen und um Unterstützung für Freifunk zu werben.

Mit den Vorhaben der Anbindung der Flüchtlingsunterkünfte und der
Altstadt von Groß-Umstadt wäre Interesse imho vorhanden.
Als Termin könnten wir einen Stammtisch Montag der nächsten Wochen ins
Auge fassen.

Ich komm nächsten Montag auf den Stammtisch.

Gruß, stolenprivacy

Am 20.08.2015 um 11:33 schrieb Martin Weinelt:
> Hallo,
>
> danke für deinen raschen Einsatz.
>
> Wenn du punktuell Bedarf an Unterstützung hast, dann weisst du wo du u
ns
> findest!
>

> Beste Grüße,
>
> Martin