[ffda] FF Altstadt Groß-Umstadt?

Peter Löwenstein p.l at posteo.de
Do Aug 20 11:18:01 CEST 2015

Hallo,

ging schneller als gedacht:

Der Magistrat Groß-Umstadt kommt auf mich für die Freifunk Initiative
zu, sobald sie Fragen zur Architektur und technischen Machbarkeit haben.
Ich hab mich als Freifunk Ansprechpartner für den Magistrat zur
Verfügung gestellt.

Gruß, stolenprivacy

Am 20.08.2015 um 08:48 schrieb Malibu:
> [...]
> für kleines Geld einen FF-Router zulegt. Wer nicht mitmacht hat den
> Wettbewerbsnachteil dass seine Kunden nicht kostenlos surfen können…
>
> Viele Gedanken um die Reichweite des eigenen Netzes muss man sich auch
> nicht machen, da das Nachbar-Lokal im besten Fall ja auch Freifunker i
st.

> 64823-fmware liegt schon im Altstadtbereich, hat der Betreiber
> vielleicht Kontakte zum Ortsverein der SPD?
>

> Grüße,
> Malibu
> (selbst noch kein Freifunker, also nicht wirklich Beratungs-geeignet ;

erg/gross-umstadt-prueft-w-lan-fuers-zentrum_16024488.htm

> [2] http://www.oliver-schroebel.de/index.php?nr=28907&menu=1

- --
Peter Löwenstein
Tel: +49 151 58800067