[ffda] Fluechtlingsunterkunft Starkenburgkaserne

Max Maass max at velcommuta.de
Mi Aug 19 23:03:01 CEST 2015

Hi,

ich kenne ein paar Studenten, die mit Sichtlinie aufs
Bundeswehrgelände (zumindest die große Zufahrt bei der Michaelisstr.
Ecke Koblenzer Str.) und recht weit oben im Haus wohnen. Ich werde die
mal ansprechen, ob sie bereit wären, einen FF-Router mit Richtfunk,
ans Fenster zu stellen. Alleinigen Uplink werden die aber
höchstwahrscheinlich nicht machen wollen, da sie nicht das schnellste
Internet haben, wenn ich mich richtig erinnere, und eine WG von 2
Informatikern ihr Internet braucht :).

Ich sage Bescheid, was sich ergibt.
Max