[darmstadt] Protokoll/Roadmap 5.3.2014

"Lukas Großberger [TU Darmstadt]" lukas.grossberger at stud.tu-darmstadt.de
Do Mär 6 01:33:29 CET 2014

Hallo liebe Darmstädter Freifunk Gemeinde,

schön, dass es - seit meinem Besuch vor einem Jahr bei CDA - heute
Menschen gibt, die sich für Freifunk in Darmstadt interessieren und
engagieren :)
Leider hab ichs bisher nicht zu den Treffen geschafft, wollte aber in
jedem Fall einen Standort in der Karlstraße - auch gerne zum Test -
anbieten. Würde mich entsprechend einer Sammelbestellung anschließen.

Vielleicht sehen wir uns bald mal beim Freifunk Treffen.

Grüße,
Lukas

Lukas Großberger
Student B.Sc. Psychologie in IT
E-Mail: lukas.grossberger at stud.tu-darmstadt.de
Phone: 06151 5206651

(This e-mail is digitally signed to ensure its authenticity.)