[ffda] weiteres W-LAN auf dem WAN Interface betreiben

Andreas Laut mail at andreaslaut.eu
Mi Jul 16 13:50:01 CEST 2014

Hallo Martin.

Der Punkt "SSID ändern, key ändern" (sowie die andere Erläuterung) bezog
sich auf meine 2 Beispielconfig Blöcke, die man am besten so einfügt.
Was bereits in der /etc/config/wireless enthalten ist, sollte NICHT
verändert werden. Ganz wichtig!

Ich kann dir nur sagen: Es geht. Die Hardware scheint es zu
unterstützen. Mir fallen keine Probleme auf. Wenn da jemand was
geschrieben hat, dass es nicht geht, ist es falsch. Manchmal muss man
sowas einfach ignorieren und es probieren. ;)

Den anderen Punkt, es konsistent zu konfigurieren schaue ich mir nochmal
an und gebe Feedback. Dazu stecke ich noch nicht tief genug in der
OpenWRT Konfiguration drin, sollte aber eine Kleinigkeit sein.

Gruß
Andreas