[ffda] Freifunk 5GHz routers are here!

"Lukas Großberger [TU Darmstadt]" lukas.grossberger at stud.tu-darmstadt.de
Sa Aug 2 16:19:28 CEST 2014

Hey liebe FreifunkterInnen,

ich konnte leider letzten Mittwoch nicht zum Treffen vorbei zu schauen.
Wann hab ich denn wieder die Chance meinen Router abzuholen? Kann ich
einfach die die Höhle kommen oder lieber erst zum nächsten Treffen?

Liebe Grüße,
Lukas

Lukas Großberger
Student B.Sc. Psychologie in IT
E-Mail: lukas.grossberger at stud.tu-darmstadt.de
Phone: 06151 5206651

(This e-mail is digitally signed to ensure its authenticity.)