[darmstadt] Neuer Termin

Martin Weinelt martin at linuxlounge.net
Di Apr 8 17:42:39 CEST 2014

Hi Ana,

das Datum wurde gesetzt, weil wir vom Mittwoch weg wollten und der
Montag laut Foodle der einzig passende Alternativtermin ist.
Da sich im IRC niemand weiter dazu geäußert hat, sind wir einfach mit
dem Montagstermin vorwärts gegangen. Können wir natürlich noch
updaten, der nächste Termin ist nun aber erstmal Montag der 14. April
2014, 19:00 Uhr.

Gerne können wir einen zweiten Termin einführen, die Frage ist ob
	A) wöchentlich, abwechselnd Montag und Mittwoch
	B) zweiwöchentlich, abwechselnd Montag und Mittwoch
Andere Freifunk-Communities treffen sich in der Regel wöchentlich
(Modell A) und wir haben auch noch einiges zu tun, so dass sich ein
wöchentlicher Treff durchaus lohnen würde.

Wäre wöchentlich für alle OK? Dann würde ich das .ics-File dahingehend
updaten. Bitte heute noch antworten, danke!

Beste Grüße,

Martin