[bielefeld] TP-Link Archer C7 v5

Michael Brinkmann michael at brinkmann.cc
Do Jan 7 04:48:39 CET 2021

Hallo zusammen,

unser Angebot, in Sachen Infrastruktur zu unterstützen, steht nach wie vor.
Leider hat Corona auch uns ziemlich ausgebremst, aber es kann nur besser werden.

Wir könnten uns um das Backend und die Firmwareversorgung kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Brinkmann

Freifunk Lippe e.V. - Kiliansweg 7-9 - 32108 Bad Salzuflen
Telefon: +49 5222 7949672 - Telefax: +49 5222 7949748
Internet: https://freifunk-lippe.de - E-Mail: mb at freifunk-lippe.de
Vereinsregister: VR1515 AG Lemgo