[bielefeld] Frage / Feature-Request: DNS Anzeige und Einstellung

Moritz Warning moritzwarning at web.de
Di Apr 3 15:10:51 CEST 2018

Hallo Georg,

der DNS-Server des Rotuers wird nicht angezeigt, das läßt sich noch ändern für die 1.0.0. Aber die Angabe ist weniger relevant als du annimmst.
Die Freifunkrouter dienen nicht als Gateway oder DNS Server/Proxy für Geräte im Freifunknetz.
Der DNS server, den der Rotuer verwendet, ist für den WAN-Anschluss, wenn dort ein Netz angeschlossen wird.