[bielefeld] Verstirbt das Bielefelder FF-Netz?

Lars Kasper mail at LarsKasper.de
Mo Nov 20 10:12:29 CET 2017

Andreas Edler schrieb:

> Habe in den letzten Tagen auch immer mal
> wieder versucht, in den Chat zu kommen - und den Fehler natürlich bei
> mir gesucht.

Das scheint ein Problem mit dem Server conference.jabber.ccc.de zu sein. Ich konnte jetzt testweise mit mehreren unterschiedlichen XMPP-Konten von mehreren Servern nicht darin kommunizieren.

In meinen Logdateien ist der letzte Eintrag aus freifunk-bielefeld at conference.jabber.ccc.de vom 2017-11-10. Hat danach noch jemand was geschrieben?

Mit internettem Gruß

Lars Kasper