[bielefeld] Verstirbt das Bielefelder FF-Netz?

bodems felixannen at web.de
Mo Nov 20 10:02:29 CET 2017

Hallo,
ich habe mal gegen vpn2 getreten und hoffe, dass er wieder geht.

> VPN4: läuft, liefert aber häufig einfach keine Daten
Was heißt "liefert keine Daten"? Ich sehe im logfile, dass er v4-
Adressen verteilt und in den letzten 24 Stunden machte er ausgehend
knapp 21Mbit/s (wobei ich da nicht zwischen v4 und v6 unterscheiden
kann). Was mit Chat los ist weiß ich leider auch nicht.

bodems