[bielefeld] Verstirbt das Bielefelder FF-Netz?

Tom Spier tspier at blazing.de
Mo Nov 20 09:03:46 CET 2017

Moin,

also VPN1-OWL läuft (da hängen auch welche dran und die Kiste macht
Traffic http://vpn1.freifunk-owl.de/)
Hänge ich evtl. mit dem fastd in der Version hinterher (habe nicht
mitbekommen, dass sich da etwas geändert hat)
VPN1-BO sollte _eigentlich_ auch tun. An der Kiste kommen aber keine
Clients an. Schaue noch mal drüber, ob ich da etwas verbockt habe.

Gruß

Tom