[bielefeld] Verstirbt das Bielefelder FF-Netz?

Andreas Edler andreas at filmfacts.de
Mo Nov 20 08:28:45 CET 2017

Hallo,

Am 19. November 2017 um 20:09 schrieb Holger Heumann
<h.heumann at auetal-online.net>:

> Momentan scheint das Bielefelder FF-Netz so ein paar Probleme zu haben.

> Leider funktioniert auch der Chat nicht. In den letzten 2 Wochen hat sich an
> der Situation auch nicht wirklich was verändert. Habt ihr keine Lust mehr,
> oder fehlt einfach nur die Zeit?

Schau' an! Gerade wollte ich gleichlautendes schreiben, da sehe ich
die Mail auf der Liste. Habe in den letzten Tagen auch immer mal
wieder versucht, in den Chat zu kommen - und den Fehler natürlich bei
mir gesucht. Vielleicht sollte ich mich früher melden.

Die Zugangsprobleme kann ich bestätigen, das läuft in den letzten
Wochen alles andere als gut. Wenn es finanziell hapert, bitte Bescheid
geben. Ich bin gerne bereit, ein Gateway für ein Jahr zu finanzieren.
Leider bin ich zum Betrieb technisch nicht in der Lage ... und schaffe
es auch zeitlich nicht.

Aktuell habe ich hier einen Knoten auf VPN2, durch den nichts durchgeht.

Wäre schön, wenn es dazu mal eine Rückmeldung geben würde!

Viele Grüße

Andreas