[bielefeld] Problem mit Reboots auf 841N

Karl Stephan Stille freifunk-bielefeld at stille-post.eu
Sa Mai 27 12:37:36 CEST 2017

Hallo,

die Neustarts haben System.
Momentan läuft einer mit oom_reboot, einer ohne.

Die Neustarts finden, egal, ob ich zwischendurch einen manuellen Neustart mache
immer zu festen Zeiten statt. Immer do +-10Minuten:

01:15
07:15
13:15
19:15

Der Reconnect auf der VDSL-Leitung ist bei mir um 03:30. Also kanns das nicht
sein.

Gibts etwas auf den VPN-Servern, dass zu o.g. Zeitpunkten ausgeführt wird?

Grüße

Karl Stephan Stille