[bielefeld] Problem mit Reboots auf 841N

scarylightning at googlemail.com scarylightning at googlemail.com
Fr Mai 26 12:31:11 CEST 2017

Hallo in die Runde,

ein ähnliches Problem habe ich auch mit einebnen 841N V.11
Firmware Version: 0.6.5
OpenWrt Version: 15.05.1 (r49389)
Batman-Adv Version: 2016.4
Fastd Version: v18

es ist wie Georg bescheinen hat, alle 4-6 stunden bricht das Wlan (sowohl FF also auch die andern Privaten Wlan’s) weg. und der Router starte neu.
Momentan hängen ständert mäßig sind 5-6 Wlan Geräte im Privaten Wlan,
2 Geräte über Kabel im Privaten, und summe X Geräten am FF-Wlan

auf der Status anzeige ist der Ram  meist bei 60-70% Auslastung

ist das ein bekanntes Firmware problem oder eher Hardware?

Viele Grüße
Johann