[bielefeld] Finanzierung der Gateways

Andreas Edler andreas at filmfacts.de
Fr Mai 26 08:27:24 CEST 2017

Hallo,

Am 24. Mai 2017 um 08:45 schrieb Jonah Bethlehem <joens-schublade at gmx.de>:

> Was meint ihr?

Nun, das ist ja das, was ich ursprünglich vorgeschlagen habe. Muss
jetzt nur noch gemacht werden ;-)

Danke für das Angebot von weiter oben, die Zugangsdaten für das
Wordpress zu bekommen. Klar kann ich da schnell einen Text rein
schmeißen - ist in 10 Minuten durch. Es geht aber weiter und wichtiger
auch um die regelmäßige Pflege. Wieviel ist gekommen, wieviel
Infrastruktur ist zu welchen Kosten da ... und da bin ich ziemlich
außen vor. Schlicht kein Einblick.
Aus der Erfahrung etlicher betreuter Webseiten heraus weiß ich, dass
es dann leider wieder in der Informationskette hakt ;-) Es kann nur
das aktualisiert werden, was auch mitgeteilt wird.

Ich habe kein Problem damit, etwas irgendwo rein zu schreiben - wenn
das nicht vorhanden ist, klappt es aber nicht. Insofern ist aufräumen
und veranschaulichen ein erster Schritt, danach muss organisatorisch
geklärt werden, wie man das auch pflegt. Wenn es da eine bestehende
Kette gibt: super. Dann aktualisiere ich das meinetwegen auch
regelmäßig. Falls nicht, dann sollte man zuerst da diskutieren, wie
das laufen wird.

Viele Grüße

Andreas
--