[bielefeld] Finanzierung der Gateways

M. Dietrich mdt at emdete.de
Mi Mai 24 13:03:50 CEST 2017

Quotation from mail at geo-tux.de at Mai 24, 2017 8:52:
> konkrete Verbesserungsvorschläge an der Seite sind stets willkommen.
> Schließlich wird man da nach einer Zeit betriebsblind.

ich hab mich da ja auch mal mit kritik betaetigt. und ich habe
jetzt, wo es um die spendeninformation ging nocheinmal die
seite angeschaut. ich bin zum schluss gekommen, dass einzelne
verbesserungen nicht allzuviel bringen.

ich denke, ein paar leute sollten ein konzept fuer die
struktur festlegen und dann in diesem sinne die einzelnen
informationen / seiten neu zu sortieren.

M. Dietrich