[bielefeld] Finanzierung der Gateways

Moritz Warning moritzwarning at web.de
Di Mai 23 23:19:29 CEST 2017

Hi Andreas,

die Idee finde ich persönlich gut.

Boost selber habe ich nie genutzt.
Da Freifunk Bielefeld kein Verein ist, sondern eine Gruppe von Leuten (manche aktiv, viele passiv),
werden Spenden über den Hackerspace Bielefeld abgewickelt.

Die Server kosten natürlich Geld (Webseite und Gateways); diese werden bisher privat gestemmt.
So ist es natürlich einfach Freiunk nichtkommerziell zu halten.
Aber Spenden sind natürlich auch willkommen.
Themen wie Geld spricht man am besten bei einem der Freifunk-Treffen an. :-)

Wenn du die Webseite verbessern möchtest, dann schreibe mich einfach mal an und ich gebe dir Zugriff.

Viele Grüße,
Moritz