[bielefeld] Finanzierung der Gateways

Björn me at nirgendswo.de
Di Mai 23 15:44:06 CEST 2017

Wo steht das du da irgendeine Software runter laden musst? Du suchst auf
der nachfolgenden Seite einen Shop aus und Anteilig zu deinem Einkauf
kriegt der Hackerspace eine Spende. Könnte man vielleicht noch besser
erklären, aber wen man eh was "shoppen" will ist das doch sehr
unproblematisch.

Gruß,
Björn

--