[bielefeld] firmware 1.0.0 test images

Andreas Edler andreas at filmfacts.de
Mo Mai 8 08:52:32 CEST 2017

Hallo,

Am 3. Mai 2017 um 22:56 schrieb Moritz Warning <moritzwarning at web.de>:
> Da wir bald die Firmware Version 1.0.0 unserer Freifunkfirmware fertig
> bekommen wollen, gibt es hier aktuelle Images zum Testen.

Ich paste mal meine Kommentare aus dem Chat:

Die 1.0 Testimages laufen eher gar nicht gut.
Kein Ingress, kein WhatsApp, keine Aktualisierungen über den
Playstore, kein ICQ, kein Google-Kalendersync mit Rainlendar.
Eigentlich scheint nur Port 80 ordentlich zu laufen.
Getestet mit einem 842er, einem 841er, einer Nanostation Loco M2,
einem CPE210 und zwei 1043er ... an verschiedenen Leitungen.

Die Firmware kann ich hier leider im Büro nicht einsetzen. Die (leider
nur noch wenigen) Nutzer kommen mir sonst auf's Dach.

Orr. Kann ich von der 1.0 nicht per Firmware-Upgrade auf die 0.6.5 zurück? :-o

Viele Grüße

Andreas