[bielefeld] Problem mit Aufruf von Diensten

Björn me at nirgendswo.de
Di Mär 7 12:00:42 CET 2017

Hallo,

ja, das Problem taucht in Minden auch immer wieder auf, ich war davon
bisher ausgegangen das es an den Gateways liegt und hatte das auch immer
wieder entsprechend kommuniziert. Aber wen alle an einem Router hängen
ist das natürlich eher unwahrscheinlich.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das wir den Fehler wen er auftaucht
überprüfen können?

Gruß,
Björn

--