[bielefeld] Problem mit Reboots auf 841N

Karl Stephan Stille freifunk-bielefeld at stille-post.eu
Mo Jun 5 21:35:33 CEST 2017

Hallo,

ich habe vorgestern einen meiner WR841N V8 auf 1.0.0 umgestellt. Nachdem der
30 Stunden ohne Reboot durchgelaufen ist, habe ich den anderen auch
umgestellt. Das Problem ist also in LEDE weg. Und sonst sind mir auch noch
keine Probleme in der Testversion 1.0.0 aufgefallen.

Wann ist denn offizieller Release von 1.0.0?

Grüße

Karl Stephan

Am Samstag, 27. Mai 2017, 20:36:03 CEST schrieben Sie: