[bielefeld] Neue Firmware 0.6.5

Andreas Edler andreas at filmfacts.de
So Jan 8 19:35:26 CET 2017

Hi,

Am 8. Januar 2017 um 19:29 schrieb Moritz Warning <moritzwarning at web.de>:
> nur das ich das nicht falsch verstehe.. xD
> Mit den aktuellen 0.6.5 images gibt es bis auf den wlan-scan keine Probleme soweit?

Ich habe heute im 13:54 Uhr die Images geladen und als sysupgrade
geflasht. Damit hatten alle 3 Knoten kein WLAN mehr und die Oberfläche
zeigte in der Ansicht Quatsch an. Dann habe ich den 1043 mit dem 0.6.5
factory-image geflasht und es sah aus wie im Screenshot. Zweimal auf
verschiedenen Knoten probiert. Zurück auf die 0.6.3 -> alles bestens!

Dann habe ich die 0.6.5er Images eben gerade noch mal neu geladen. Der
Zeitstempel war von heute und kurz nach 14 Uhr.

Das Image mit sysupgrade geflasht und alles läuft. Inkl. dem
WLAN-Scan. Die "alten" Images schienen dann doch etwas buggy zu sein.

Viele Grüße

Andreas