[bielefeld] Firmware 0.6.5 - Netzwerkkonfiguration

Andreas Edler andreas at filmfacts.de
So Jan 8 18:47:52 CET 2017

Bin wieder zurück auf die 0.6.3 ... ich habe das jetzt an dem Knoten
ausprobiert, den ich mit meiner Orthese am Bein erreichen kann und
dessen privates WLAN ich auch benötige. An die Nanostation komme ich
nach Factory-Image nur, wenn ich auf den Dachboden gehe. Da liegt halt
das Kabel. Und da komme ich derzeit nicht rauf.

andreas at filmfacts.de - http://www.andreas-edler.de