[bielefeld] Neue Firmware 0.6.5

Andreas Edler andreas at filmfacts.de
So Jan 8 14:13:44 CET 2017

Hallo,

Am 5. Januar 2017 um 20:07 schrieb Moritz Warning <moritzwarning at web.de>:

> es gibt wieder eine neue Firmware.
> Die 0.6.4 wurde ein wenig übergangen, da die 0.6.5 zeitlich sehr nah gefolgt ist. :-)

Prima, gleich mal auf allen Routern hier installiert.

Während bei der 0.6.3 noch alles funktionierte, kann ich unter der
0.6.5 nun keine WLAN-Scan mehr durchführen. In der Dropdownbox kann
ich keine Schnittstelle auswählen (ist leer), dementsprechend passiert
beim Klick auf Start auch nichts.

Das betrifft sowohl meine WR842/nd V2, als auch meine WR1043d und die
Nanostation. Überall das gleiche Bild. Alles andere scheint zu
funktionieren.

Viele Grüße

Andreas

--